Einstieg in E-Mail – Grundlagen des Internet

Einstieg in E-Mail – Grundlagen des Internet

Angesprochen sind alle Personen die noch keine E-Mail Adresse besitzen und gerne die Grundlagen von E-Mail und des Internet kennenlernen möchten. Im Kurs wird eine eigene E-Mail Adresse angelegt, die verschiedenen Möglichkeiten des Zugriffs aufgezeigt, Gefahren im Zusammenhang mit E-Mail angesprochen und die Grundlagen des Internet vermittelt.

Dieser Kurs richtet sich an Personen die noch keine eigene E-Mail Adresse besitzen und in Zukunft am Computer per E-Mail erreichbar sein möchten.

Melde dich an!

Fülle nachstehende Anmeldung aus, um dich für den Kurs Einstieg in E-Mail – Grundlagen des Internet / Nr. 968 anzumelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du sofort eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst definitiv, wenn du unsere Bestätigung nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Zurück

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.