Lerne NEIN sagen – ein Kurs für starke Kinder

Lerne NEIN sagen – ein Kurs für starke Kinder

NEIN – NEIN – NEIN – NEIN – NEIN – NEIN

NEIN – mit dir gehe ich nicht mit!
NEIN – mein Körper gehört mir!
NEIN – schlechte Geheimnisse behalte ich nicht für mich!
NEIN – ich grenze niemanden aus!

Die Kinder hören Geschichten, spielen verschiedene Situationen durch, suchen und finden verschiedene Lösungen, lernen STARK zu sein, sich zu wehren, NEIN zu sagen.

Für die Eltern gibt es zu Beginn des Kurses eine kurze Einführung. Danach ist der Kurs für die Kinder bestimmt und findet nicht im Beisein der Eltern statt. Das Kafi im Familienzentrum ist während dem Kurs geöffnet.

www.familienzentrum-schlieren.ch

Melde dich an!

Fülle nachstehende Anmeldung aus, um dich für den Kurs Lerne NEIN sagen – ein Kurs für starke Kinder / Nr. 024 anzumelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du sofort eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst definitiv, wenn du unsere Bestätigung nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Zurück

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.