Single-Trail-Bike-Runde um Wettingen mit anschliessendem Grillieren

Single-Trail-Bike-Runde um Wettingen mit anschliessendem Grillieren

Wir fahren mit dem Zug und dem Bike von Schlieren nach Wettingen und von dort aus mit dem Bike zum Teil auf Single Trails um Wettingen herum. Danach grillieren wir in Urdorf. Der Anlass findet nur bei trockener Witterung statt.

Abfahrt mit dem Zug ca. um 09.00 Uhr, retour in Schlieren, ca. 15.00 Uhr mit anschliessendem Grillieren.
Zugbillette für Personen und Bike müssen selber bezahlt werden. Nicht geeignet für Anfänger.

Melde dich an!

Fülle nachstehende Anmeldung aus, um dich für den Kurs Single-Trail-Bike-Runde um Wettingen mit anschliessendem Grillieren / Nr. 312 anzumelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du sofort eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst definitiv, wenn du unsere Bestätigung nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Zurück

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.