Rücken und Haltung mit Spiraldynamik

Rücken und Haltung mit Spiraldynamik

"Du kannst mir den Buckel runter rutschen" – "Der Mensch kann etwas aushalten, der hat einen breiten Rücken" – Diese und andere gängigen Aussprüche zeigen, dass die Ansprüche an das besagte Körperteil sehr hoch sind. Doch er schmerzt oft durch einseitige Belastung, zu viel Gewicht, zu wenig körperliche und seelische Entspannung. Ist es nicht besser vorzubeugen, statt zu heilen? Haltungs- und Bewegungsschulung nach den Prinzipien der Spiraldynamik bildet die Grundlage des Kurses. Spiraldynamik ist ein anatomisch begründetes Konzept, wie wir unseren Körper zu harmonischen und koordinierten Bewegungen animieren können.

Mitzubringen an den Kurs sind bequeme Kleidung, Frottee- oder Badetuch, Wolldecke und warme Socken.

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.