Workshop: kreativ schreiben

Workshop: kreativ schreiben

Dieser Kurs richtet sich an Personen, die gerne schreiben und einen frischen Ansatz suchen, ihre Texte im Workshop zu verbessern oder ganz neue Texte zu entwickeln.

Kursleiterin Erica Sauta: Beim Texten ist es wie beim Kochen: Unterschiede schafft, wer mit Leidenschaft, Kreativität und Fingerspitzengefühl ganz in seiner Arbeit aufgeht. So ist es bei mir. Ich habe meine Berufung zum Beruf gemacht und bin mit Leib und Seele Texterin. Erfahrung und Wissen sind dabei das Salz in der Suppe.

Melde dich an!

Fülle nachstehende Anmeldung aus, um dich für den Kurs Workshop: kreativ schreiben / Nr. 903 anzumelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du sofort eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst definitiv, wenn du unsere Bestätigung nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Zurück

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.