Caffè Ferrari in Dietikon

Caffè Ferrari in Dietikon

Seit 1895 wird bei Caffè Ferrari in Dietikon nach alter Tradition, über dem Kohlefeuer geröstet. Langsam, schonend und bei niedriger Temperatur. Dank diesem aufwendigen Röstverfahren gelingt es, einen grossen Anteil der Gerbsäure zu eliminieren. Caffè Ferrari verarbeitet nur ausgelesene, hundertprozentig reine Arabica-Bohnen, die seit einiger Zeit auch als Einzelportionen für Kolbenmaschinen angeboten werden.

Wir besichtigen mit einer Gruppe von maximal 15 Personen die traditionsreiche Rösterei und lassen uns in die Geheimnisse des perfekten Kaffees einführen. Die Anmeldungen werden nach Posteingang berücksichtigt.

Auf Wunsch kann nach der Führung im Shop noch eingekauft werden (bis 18.30 Uhr).

Melde dich an!

Fülle nachstehende Anmeldung aus, um dich für die Veranstaltung Caffè Ferrari in Dietikon / Nr. 975 anzumelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du sofort eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst definitiv, wenn du unsere Bestätigung nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Zurück

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.