Besichtigung Institut für Rechtsmedizin St. Gallen

Besichtigung Institut für Rechtsmedizin St. Gallen

Der ehemalige Arzt am IRM Zürich Hubi Zenklusen aus Schlieren referierte im Juni 2017 zum spannenden Thema „Aussergewöhnliche Todesfälle“. Gewissermassen als Fortsetzung dieses Vortrages ermöglicht uns Hubi Zenklusen am 14. Juni 2019 eine Besichtigung der besonderen Art.

Das Institut für Rechtsmedizin in St. Gallen gehört zu den modernsten Instituten in ganz Europa und kann normalerweise nicht besichtigt werden. Dank persönlichen Kontakten von unserem Ausflugsleiter wird dies nun aber für eine Gruppe von maximal 15 Personen möglich. Mit Hubi Zenklusen fahren wir mit den SBB von Schlieren nach St. Gallen (Abfahrt 12:49 Uhr in Schlieren) und erleben am Nachmittag eine faszinierende Besichtigung, die ungefähr zwei Stunden dauern wird. Anschliessend geniessen wir gemeinsam einen Apéro, bevor wir die Rückreise antreten und ungefähr um 20.00 Uhr wieder in Schlieren eintreffen werden.

Die Anmeldungen werden gemäss Posteingang berücksichtigt.

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.