Betriebsbesichtigung KYBURZ

Betriebsbesichtigung KYBURZ

Woher kommen die flinken, wendigen Elektrofahrzeuge für die Postboten her? Besichtigung des Betriebes Freienstein der Firma KYBURZ Switzerland AG. Hintergrundinfos über die Entwicklung, Wartung und Modelle (auch für Privatpersonen, Senioren etc.). Das Original ist nich mehr Wegzudenken bei unserer Post. Möglicherweise können wir noch Probefahren...

Anreise mit der ÖV, Ankunft an der alten Brücke Freienstein um 14.12 Uhr oder mit dem Auto. Genauer Fahrplan erst nach Fahrplanwechsel definitiv.

Melde dich an!

Fülle nachstehende Anmeldung aus, um dich für die Veranstaltung Betriebsbesichtigung KYBURZ / Nr. 810 anzumelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du sofort eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst definitiv, wenn du unsere Bestätigung nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Zurück

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.