Besuch der Brauerei Darkwolf in Dietikon

Besuch der Brauerei Darkwolf in Dietikon

An diesem Event lernen wir die Bier-Brauerei "The Darkwolf Brewery" in Dietikon kennen und erfahren, wie man Bier handwerklich braut. Die Teilnehmer erhalten Einblick in den Brauereialltag abseits des Massenmarktes und natürlich darf eine Bier-Degustation nicht fehlen.

Organisation: Salome Baumann und Stephan Troxler. Im Preis inbegriffen ist das Degustieren von allen Sorten und Knabbersachen. Die Leute dürfen dann auch gerne noch etwas länger sitzen bleiben.

Melde dich an!

Fülle nachstehende Anmeldung aus, um dich für die Veranstaltung Besuch der Brauerei Darkwolf in Dietikon / Nr. 030 anzumelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du sofort eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst definitiv, wenn du unsere Bestätigung nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Zurück

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.