Der Nachtwächter auf den Spuren Gottfried Kellers

Der Nachtwächter auf den Spuren Gottfried Kellers

Der Nachtwächter begibt sich auf die Spuren Gottfried Kellers. Der Dichter und Staatsschreiber hatte die Zeit der Nachtwächter (unter anderem als „Überhöckler“) noch am eigenen Leibe miterlebt. Keller galt als verschroben und war ein richtiges Stadtoriginal. Kein Wunder sind über ihn eine Vielzahl interessanter und lustiger Geschichten bekannt, über die der Nachtwächter auf seiner Runde einige zu erzählen weiss.

Melde dich an!

Fülle nachstehende Anmeldung aus, um dich für die Veranstaltung Der Nachtwächter auf den Spuren Gottfried Kellers / Nr. 812 anzumelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du sofort eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst definitiv, wenn du unsere Bestätigung nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Zurück

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.