Grünes Familienzentrum, Pflanzaktion

Grünes Familienzentrum, Pflanzaktion

Pflanzaktion "urban gardening"
Wir bepflanzen gemeinsam die Paletten vor dem Familienzentrum mit Beeren und Gemüse und gestalten damit den Raum um das Familienzentrum noch attraktiver. Unter der Anleitung des Gärtners Silvano Quirici legen wir die Saat für eine reiche Ernte, die dann der Schlieremer Bevölkerung vorbehalten ist.

Nach der Pflanzaktion werden die Helferinnen und Helfer zum Grillplausch mit Würsten und Getränken eingeladen. Ein grüner Einsatz im Dienste der Allgemeinheit, der bestimmt ein fröhlicher Event wird (wegen dem Grillplausch wird um Anmeldung bis Ende März 2018 gebeten).

Melde dich an!

Fülle nachstehende Anmeldung aus, um dich für die Veranstaltung Grünes Familienzentrum, Pflanzaktion / Nr. 976 anzumelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du sofort eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst definitiv, wenn du unsere Bestätigung nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Zurück

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.