Meine Suppe esse ich nicht, oder doch?

Meine Suppe esse ich nicht, oder doch?

In diesem Seminar über Kinderernährung werden folgende Inhalte vermittelt:

• Ziele für eine gute Kinderernährung
• Spielregeln bei Tisch
• Die Grundsätze für ein optimales Familienessen
• Wenn Ihr Kind die guten Sachen nicht essen möchte
• Kinderlebensmittel kritisch betrachtet
• Kinder in die Küche!

Kursleitung: Simone Kleiner, Ernährungsberaterin
http://simones-kochatelier.ch, http://www.diekinderküche.com

Melde dich an!

Fülle nachstehende Anmeldung aus, um dich für die Veranstaltung Meine Suppe esse ich nicht, oder doch? / Nr. 021 anzumelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du sofort eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst definitiv, wenn du unsere Bestätigung nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Zurück

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.