Rotwein-Blinddegustation

Rotwein-Blinddegustation

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen beginnen zu sinken. Die kalte Jahreszeit kommt und mit ihr auch die Freude, in guter Gesellschaft ein ebensolches Glas Rotwein zu geniessen. Mit einer Blinddegustation wollen wir zeigen, was bleibt, wenn keine markigen Werbesprüche, schöne Weinetiketten oder blumig verfasste Beschreibungen unser Urteil beeinflussen. Wir degustieren Rotweine verschiedenster Provinzen und Preise einzig und allein nach dem Kriterium „wie gut schmeckt mir persönlich dieser Wein“. Schätzen Sie eher den jungen und leichten Rotwein oder darf es dann doch ein gehaltvoller Wein sein? Es soll nicht etwa ein Wettbewerb sein, bei dem es darum geht, den Wein zu erkennen. Nein, es geht einzig und alleine darum, welche Weine schmecken den Teilnehmenden am allerbesten, wenn keine Beeinflussung stattfindet.

Nach der Blinddegustation geniessen wir gemeinsam einen Imbiss und können uns über die – wahrscheinlich oft überraschenden Ergebnisse – austauschen. Ein gemütlicher und genussvoller Abend.

Melde dich an!

Fülle nachstehende Anmeldung aus, um dich für die Veranstaltung Rotwein-Blinddegustation / Nr. 245 anzumelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du sofort eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst definitiv, wenn du unsere Bestätigung nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Zurück

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.