Samichlaus

Samichlaus

Wir treffen uns um 17:30 Uhr beim Parkplatz "Trublerhütte" (rechts nach dem Tunnel Richtung Uitikon) und laufen gemeinsam zum alten Reitplatz (Sunnebänkli). Dort wird der Samichlaus gerufen; sicher freut er sich auch dieses Jahr schon auf uns... Gegen Abgabe des Jetons kann beim Samichlaus ein Chlaussäckli abgeholt werden. Die Jetons können ab Mitte November im Kafi Familienzentrum, im Kleinkindertreff und am Weihnachtsbasteln im Familienzentrum, oder per Mail reserviert und dann direkt am Anlass bezogen werden. Mitglieder der IG Familie profitieren von Vergünstigungen.

info@familienzentrum-schlieren.ch
www. familienzentrum-schlieren.ch

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.