Antarktis: 20 Reisen ins ewige Eis

Antarktis: 20 Reisen ins ewige Eis

Der weisse Südkontinent, die Antarktis, ist das ultimative Traumziel jedes Reisenden. 2000 Jahre lang existierte der Kontinent am Südpol bloss als Theorie – bis er im Jahre 1820 erstmals gesichtet wurde. Bilder und Erlebnisse von vielen Fahrten zur Antarktischen Halbinsel.

Der Refernt, Peter Balwin, hat als Polarreiseleiter während 18 Sommern insgesamt 63 Schiffsreisen in der Arktis geleitet und dabei rund 1800 Tundra- und Schlauchboot-Exkursionen in Spitzbergen, Grönland sowie Franz-Josef-Land durchgeführt. Hinzu kamen noch 20 Schiffstouren in die Antarktis. Seit vielen Jahren schreibt er Artikel über Tiere der Arktis und Antarktis im einzigen schweizerischen Polarmagazin (PolarNews) und hält Schulungs- und Einführungsvorträge für die Reisebranche und deren Kundschaft.

Melde dich an!

Fülle nachstehende Anmeldung aus, um dich für die Veranstaltung Antarktis: 20 Reisen ins ewige Eis / Nr. 928 anzumelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du sofort eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst definitiv, wenn du unsere Bestätigung nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Zurück

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.