Tag des öffentlichen Strickens

Tag des öffentlichen Strickens

Vor 15 Jahren wurde der erste «Tag des öffentlichen Strickens» ins Leben gerufen, um Mitmenschen zu unterstützen. Was in Amerika begann, wurde bald auch von einigen Ländern Europas übernommen. Auch in der Schweiz fasste die Veranstaltung sehr schnell Fuss. Man (Mann und Frau) trifft sich zum gemeinsamen Stricken, Häkeln, etc. Neben fachsimpeln (hier kann man z.B. auch neue Techniken und Tricks lernen) wird auch viel geplaudert, gelacht und natürlich auch genossen, denn für Kaffee und Getränke ist gesorgt.
Wer nicht für wohltätige Institutionen in der Schweiz arbeiten möchte, darf selbstverständlich auch für sich selber stricken. Fertige Sachen werden auch noch bis Ende August angenommen bei WollStoffArt an der Dorfstrasse 12, Unterengstringen oder bei Judith Kündig, Schürrainweg 4, Schlieren. Für die korrekte Weiterleitung wird garantiert.

Auch noch wichtig: Ab Mittag gibt es Wurst vom Grill. Alle Gäste sind herzlich willkommen, auch Interessierte ohne Handarbeiten!

Weitere Auskünfte? Judith Kündig, Telefon 044 730 84 05

Ich würde mich sehr freuen, wenn damit das Interesse an unserem Anlass und auch an der Handarbeit noch weiter verbreitet werden könnte.

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.