Walk of Fame – Besichtigung des Hallenstadions

Walk of Fame – Besichtigung des Hallenstadions

Erlebe für einmal die Atmosphäre hinter den Kulissen und lerne Bereiche kennen, die während den Veranstaltungen für Gäste nicht zugänglich sind. Du erfährst viel Spannendes über den Betrieb und die langjährige Geschichte des Hallenstadions. Die Führung ist für Kinder ab 10 Jahre geeignet.

Bemerkung: Falls am 24. März 2021 ein Konzert in der Arena stattfinden wird, wird der Walk of Fame in Form einer technischen Führung durchgeführt.
Download Wegbeschreibung

Melde dich an!

Fülle nachstehende Anmeldung aus, um dich für die Veranstaltung Walk of Fame – Besichtigung des Hallenstadions / Nr. 605 anzumelden.
Bei erfolgreicher Anmeldung erhältst du sofort eine Bestätigung per E-Mail. Die Anmeldung ist verbindlich, wird aber erst definitiv, wenn du unsere Bestätigung nach Ablauf der Anmeldefrist erhältst. Wir freuen uns über deine Anmeldung.

Zurück

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.