Gartenfest – Urban Gardening

Gartenfest – Urban Gardening

Wir feiern mit dir den Beginn der Gartensaison 2017! Bei schönem Wetter und milden Temperaturen laden paraplü am 29. April 2017 zum Gartenfest ein. Der Vorplatz des Kafis im Stadtpark Schlieren, soll sich am 29. April von 12.00 Uhr bis 14.00 Uhr in einen urbanen und offenen Garten verwandeln. Komm und hilf uns die verschiedenen SBB-Palette mit Erdbeeren, Johannisbeeren und Kräutern zu bepflanzen. Wir möchten mit euch einen Ort erschaffen, wo eigenständig gepflanzt, gepflückt und genossen werden kann.

Ab 14.00 Uhr laden wir zur Erkundung rundum das Thema Urban Gardening ein - Doris Gantner wird uns dabei mit ihrer langjährigen Erfahrung und Tipps und Tricks zur Seite stehen. Ebenso wird Eva vom „kollektiv vier“ mit ihren eigens designten, floralen Duschvorhängen vor Ort sein.

Dabei werden der Kafibetrieb, die Caipirinha Bar, der zur Verfügung stehende Grill und der passende Sound für die richtige Frühlingsstimmung sorgen. Bring deine Grillade und Beilagen mit und feire mit uns den Beginn der Gartensaison 2017!

Die Vollversion der Homepage VIVAT wird von Ihrem Browser nicht unterstützt und darum fehlerhaft angezeigt.
Möglicherweise ist ihr Browser veraltet und nicht auf dem neuesten Stand.